Shop, Outsidein Ausstellungsreihe – Kulturforum Alte Post

Zugegeben, man sollte am linken Niederrhein nicht parallel zu einem Schützenfest eine Ausstellung anbieten: Kunst verträgt sich anscheinend nur schwer mit Brauchtum an Blasinstrumenten samt Kapellen. Wer allerdings doch in jenen Tagen den Weg in die Alte Post wählte, fand sich im Eingangsbereich in einem Gift Shop wieder. Zusätzlich zu dieser physischen Einkaufsmöglichkeit wurde begleitend noch vor Ort ein virtueller Shop präsentiert.
Klingt komisch, is‘ aber so.

Die gesamte Austellung wurde durch die 263 Gruppe initiiert.

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Slider_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Slider_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Video“][/siteorigin_widget]